Samstag, 9. Juni 2012

Yasmins Kokussuppe 
 
Die liebe Yasmin hatte vor "Urzeiten" und schon vom Lesen her "sabber,sabber" ein leckeres Süppchenrezept in Ihrem Blog beschrieben und heute hatte ich zwar bis auf die Möheren alles im Haus, aber von gestern war noch ein Rest Wildreis da und der passte wohl genauso super in die Suppe.
In die Suppe gehört grüner Curry ... ich liebe ihn, sonst kommt er gern angebraten mit Knoblauch zu den Garnelen, aber er passt gut ins Suppé: 


... und was soll ich schreiben, dem größten Suppenkasper und Nurwiderwilligneuesausprobierer hat es so sehr geschmeckt, dass er den letzten Rest ausgelöffelt hat.
Für alle "Chön-Charf-Esser" ... das ist eure Suppe



1 Kommentar:

  1. Schööööön, liebe Gabi, von Dir wieder "WAS Leckeres" zu lesen. Für mich hört sich das sehr schmackhaft an, aaaaaaber ob mein GG das ißt????
    Naja, kann ich ja mal versuchen. Deine Muffins schaue ich mir auch noch an. LG. Ilona u. H.

    AntwortenLöschen