Freitag, 3. Februar 2012

Video ... nach is auch irgendwie "handgemacht" :o)

Wer hätte gedacht ... dass es in diesem Winter doch noch zum Äußersten kommt ... SCHNEE
Überall wird gestöhnt ... nur kalt hätte ja auch schon gereicht. 
Aber ich hab da einen, der sich wie irre drüber freut ... son richtiger Vorlauterschneeausticker.
Nicht immer hat man das Glück und ne Kamera zur Hand und nicht immer hat man ihn dann auch vorm Objektiv, drum muß das Filmmaterial und der Schnee von 2009 herhalten ... aber die Freude ist die gleiche und so in etwa hat es auch heute ausgesehen ...

4 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, schade, dass ich in Deutschland das Video nicht öffnen kann, weil die GEMA meckert.LG. und schönen Winter von Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Ilona, nicht nur wer zu spät kommt ... auch wer zu früh guckt ... Vittio is noch in der Audio Bearbeitung im YT :o) ... in diesem Sinne

      Löschen
    2. Ilona PS: der ...schland weite Test war positiv ... ett läuft :o)

      Löschen
  2. Liebe Gabi, heute kann ichs auch hören!!! Sorry LG. Ilona

    AntwortenLöschen