Samstag, 4. Februar 2012

Eiszeit ...







Heute nichts mit den Händen gemacht, sondern zu Fuß ...
... und auch kein Eis zum dran lecken, einfach nur die 
eiskalte Wahrheit:  Winterbilder ...


... und Eis 2012 auf der Krampe


  










Mann und Hund müßten sich schon auf eine Richtung einigen :o)

Nach der Gassierunde sind wir dann höchstselbst auf die Kufen gestiegen und haben ein paar Runden gedreht ...




5 Kommentare:

  1. Bist dui das da oben auf den Kufen??
    Na und was die Koordination der beiden Männer angeht so sucht Frodo wohl den Ausgang oder seine Schlittschuhe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erika, noch stehe ich nicht auf Schlittschuhen, aber gleich gehts los :o)

      Löschen
  2. War das der obligatorische Rundgang? Neeee Scherz beiseite, Das schöne Wetter lädt ja auch zum Eiswandern ein. Mich kriegste allerdings nicht da rauf. Sag mal , Gabi, Du mußt doch nach Hause gerannt sein,damit wir Eure Bilder hier schnell sehen, Du bist doch vor einer Stund noch am Fenster vorbeigegangen. Schönes Wochenende noch, Ilona u. Mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ... sind gleich wieder da ... der Mann schnallt sich schon seine Kufen an und icke muß mit :o)

      Löschen
  3. ...uihhhhhh... hübsche Bilder....auch in Zürich einmalig kalt...!!!

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen