Mittwoch, 27. Juli 2011

Scottie "Adaption"



Als die Dackel in "Serie" gingen, wurde auch gleich nach einer "Terrierproduktion" gefragt ... und hier ist nun also der Erstling, welcher sich schon in der Post und auf dem Weg nach Forsbach befindet :o) Natürlich stilecht mit Straßhalsband



3 Kommentare:

  1. 3.Versuch hier wat nettes zu schreiben.
    Liebe Gabi du hast mir mit dem Terriermädchen eine grosse Freude gemacht. Sogar die Proportionen stimmen. Bart Öhrchen Schwänzchen einfach perfekt. Naja und hier in Forsbach ist Halsband aus Straß oder Gold für jeden Möpp *einmuss*
    ♥lichen Dank
    vom Forsbacher Erika
    *vonwegen-anonym* *lol*

    AntwortenLöschen
  2. nach den Dackels nun die Terrier, Gabi Du bist einmalig.

    Und dank Erika weiß ich jetzt wie's hier lang geht, super.

    AntwortenLöschen
  3. Der Terrier ist dir echt super gelungen!!
    Den muss man auch gleich lieb haben!
    LG Manu

    AntwortenLöschen